MANAGEMENT
ZEKI YIGIT
CEO

Zeki Yigit, *1969, verheiratet und 3 Kinder, hat 2001 damit begonnen als Berater für Großbanken die Abwicklung im Immobiliengeschäft zu übernehmen. In seiner Laufbahn hat Herr Yigit erfolgreich über 10.000 Einheiten über Share und Asset Deals verkauft.

2009 gründete Herr Yigit die Suryoyo Holding GmbH und agierte seitdem selbständig in der Immobilienbranche. Zwischenzeitlich wurden über 2000 Wohneinheiten veräußert.

Mit der Gründung der solidare real estate Holding GmbH im Jahr 2015 soll der Fokus auf Micro-Apartments gelegt werden, die sowohl als Studentenapartments, als Business-Apartments oder für Wohnen im Alter genutzt werden können.

PATRICK REHBERGER
Geschäftsführer solidare Deutschland

Patrick Rehberger, *1979, verheiratet, 2 Kinder, Dipl.-Wirtsch.-Ing.,
2006 begann Herr Rehberger seine Tätigkeit als Immobilienmanager bei Herrn Yigit. Bereits nach drei Monaten übernahm er die Position als Assistent der Geschäftsleitung mit Zuständigkeit für interne Prozesse und Finanzierungen.

2008 übernahm er seine erste Position als Geschäftsführer. Inzwischen ist Herr Rehberger in 90% unserer Gesellschaften Geschäftsführer und zuständig für sämtliche operativen Prozesse.