STRATEGIE

„Everything from a single source“

Standort, PReis und Nutzungszweck!

Die Strategie der solidare real estate group basiert zum Einen darauf, nach Standort, Preis und Nutzungszweck Micro-Living ideale Objekte zu identifizieren, zu akquirieren und in einen vermarktungsfähigen Zustand zu bringen.

Zum Anderen baut die solidare real estate group darauf, dass alle dazu nötigen Schritte aus einer Hand umgesetzt werden, um Reibungsverluste zu vermeiden und um die Kosten und vor allem das Ergebnis – eine optimale vermarktbare Immobilie – zu realisieren.

Die solidare real estate group will in den kommenden Jahren im Wachstumsmarkt Micro-Living signifikant expandieren. Derzeit entstehen fast 2.000 Micro-Apartments und über 550 Hotelzimmer in Deutschland und den Niederlanden mit einem Gesamtvolumen von fast EUR 300 Mio. und einer vermietbaren Fläche von über 80.000 m2. Mittelfristig soll das Volumen an bewirtschafteten Apartments auf über 5.000 Micro-Living-Einheiten steigen.